Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

wenn es den mit der Archäologie dort startet erfahren Sie hier genaueres

hier ist dann die Seite für die Zeit wenn es mit nähteren archäologischen untersuchungen dort doch mal los geht! leider ist das öffentliche Interesse bis: 03.0017 dort wohl noch nicht groß genug und keiner möchte den Anfang machen! ich habe die Aussage: dass wenn man dort was von der Burg findet derLVR* dort auch tätig würde! lustig aber wenn keiner mit der Suche mal anfängt findet man natürlich nichts!*dies ist sehr schade* aber ich habe es euch gesagt!! und Bitte nochmals auf keinen Fall selbsständig dort tätig werden!!Danke*!

in enger Verbindung mit: *diesen verantwortlichen*
wollen diese: Profis wenn es mal passt eine Radarabtastung mit entsprechenden Gerät des Gelände vornehmen wo bei dann man dort zumind.die Struckturen von noch im Boden befindlichen lokalisieren kann und man weis wo eine Grabung Sinn hat!